Satzung und Ordnungen

An dieser Stelle können Sie die verschiedenen Vereinsdokumente zur Einsicht herunterladen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Die Originaldokumente mit Unterschrift können Sie in der Geschäftsstelle einsehen.

Satzung

Die letzte Änderung an der Satzung wurde am 22.10.2015 von der Mitgliederversammlung beschlossen. Sie enthält auch die Geschäftsordnung der Delegiertenversammlung.

Beitragsordnung

Die Beitragsordnung wurde am 12.03.2013 von der Delegiertenversammlung beschlossen. Es gilt die jeweils aktuellste Fassung der Beitragsordnung.

Anlage zur Beitragsordnung

In der Anlage zur Beitragsordnung sind die derzeit gültigen Beträge zusammengefasst. Diese wurde am 15.09.2020 angepasst.

Abteilungsordnung

Abteilungsordnung (AbtO) der „Turn- und Sportgemeinde Westerstede von 1877 e.V". Beschlossen von der Delegiertenversammlung am 12.03.2013.

Finanzordnung

Finanzordnung (FO) der „Turn- und Sportgemeinde Westerstede von 1877 e.V.“ .Beschlossen von der Delegiertenversammlung am 12.03.2013.