Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie Interesse am Sportangebot der TSG Westerstede haben! Hier erfahren Sie, wie Sie sich anmelden und welche Beiträge gelten.

Eintrittserklärung

Die Eintrittserklärung zur TSG Westerstede können Sie sich hier ansehen. Diese können Sie ausgedruckt und ausgefüllt an die Geschäftstelle senden oder persönlich abgeben.

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verarbeiten Ihre Daten nach den Vorgaben der DSGVO. Bitte geben Sie uns auch Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung über dieses Formular bei der Anmeldung ab.

Anlage zur Beitragsordnung

In der Anlage zur Beitragsordnung sind die derzeit gültigen Beträge zusammengefasst. Diese wurde am 08.03.2016 angepasst. Die Originaldokumente mit Unterschrift können Sie in der Geschäftsstelle einsehen. Alle Angaben ohne Gewähr.

• Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie sich für ein Sportangebot entschieden haben, dann können Sie sich als Mitglied anmelden. Drucken und füllen Sie dazu die Eintrittserklärung aus und senden Sie diese an die Geschäftstelle: Peterstraße 13, 26655 Westerstede

• Muss ich überhaupt Mitglied werden, um das Sportangebot zu nutzen?

Manche Kursangebote können Sie auch ohne Mitgliedschaft nutzen. Dennoch sind viele Kurse für Mitglieder günstiger, vielleicht lohnt es sich ja für Sie?

• Kann ich auch erstmal ausprobieren?

Klar, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, dürfen Sie auch gerne Ihr gewünschtes Sportangebot ausprobieren. Die Ansprechpartner der jeweiligen Abteilungen helfen Ihnen da gerne weiter.

Unsere Standardbeiträge

Das sind unsere monatlichen Beiträge für die Mitgliedschaft in der TSG Westerstede. Bitte beachten Sie, dass für einige aufwendige Sportangebote oder besondere Kurse ein Zusatzbeitrag anfallen kann. Alle ausführlichen Informationen dazu finden Sie in der Anlage zur Beitragsordnung (siehe oben).

5,00 € monatlich Kinder

• Bis 5 Jahre.

7,00 € monatlich Jugendliche

• 6 bis 18 Jahre.

11 € monatlich Erwachsene

Standardbeitrag für alle Abteilungen.

• Ermäßigung für Schüler / Studenten / Azubis möglich!

25 € monatlich Familie

Günstiger Preis für Familienmitglieder.

• Gilt für alle Mitglieder einer Familie mit Kindern bis 18 Jahren in einem Haushalt.

2,50 € monatlich Passiv

Unterstützen Sie unsere Arbeit.

• Für alle Altersklassen.