Mami-Baby-Fitness Februar bis März 2021

Wegen dem Lockdown kann sich der Starttermin des Kurses noch verschieben. Bitte ggf. in der TSG-Geschäftsstelle nachfragen.

Ihr wollt nach der Geburt etwas Gutes für euch tun? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Sobald dein Baby 6 Wochen alt ist und du das Ok. deiner Hebamme hast, freue ich mich, euch in meinem Kurs begrüßen zu dürfen. Gleichgesinnte kennen lernen, aktiv Zeit mit deinem Baby verbringen und mit gymnastischen Übungen deinen Körper wieder bei der Rückbildung deiner Schwangerschaft zu unterstützen, das ist unser Ziel.

Ich werde dir tolle Übungen zeigen, die dir Freude bereiten und insbesondere den Beckenboden und die Bauchmuskulatur trainieren. Einige Yogaübungen werden dir helfen, dir Kraft und Stabilität zurückzugeben. Auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen. Alles was dir und dem Baby gut tun wird, ist unser Programm. Bei vielen Übungen kann dein Baby dir helfen und wird dein größter Trainingspartner sein.

Der Kurs findet vom 24.02.- 24.03.2021 –  5 x mittwochs von 8.45 bis 10 Uhr im Spiegelsaal der RDS statt, Leitung Saskia Giese. Wenn vorhanden, bitte eine eigene Matte wegen der Corona-Hygienevorschriften mitbringen!

Teilnahme auch für Nichtvereinsmitglieder möglich.

Anmeldung und Information in der TSG-Geschäftsstelle Tel. 04488 1876.